Telefonische Beratung SSL Zertifizierung Individuelle Zuschnitte

Alu Vierkantrohre 25 er mit Steg


Aluminium-Quadrat-Rohr 25 x 25 mm, der Quasi-Standard für den Sebstbauer und Hobbykonstrukteur.

In der Industrie, im Handwerk und nicht zuletzt im privaten Bereich gibt es unzählige Anwendungsmöglichkeiten für unser innovatives TECNAL-Stecksystem mit den leicht zu bearbeitenden Aluminium-Rohren.

25x25 mm - nicht zu wuchtig in der Ansicht, aber immer stabil genug, sogar für ein wassergefülltes Aquarium.

Mit dem von uns angebotenem Zubehör steht die ganze Welt der eigenen Phantasie zur Verfügung. Konstruieren als einfache Skizze, Zuschnitt und Zusammenbau gehen Hand in Hand. Änderungen an der Konstruktion oder Erweiterungen sind leicht möglich, dank der praktischen Steckbauweise.

Bevorzugt bekommen Sie bei uns immer das stahlverstärkte Zubehör. Keine wackelige Angelegenheit, sondern ein Ergebnis, wie der Profi es erwartet.


Artikel 1 - 20 von 31